09.02.2018 // URBAN Droogs: Masquerade w/ Sophie Nixdorf, Noemi Black uvm.

00
Sophie Nixdorf Masquerade Offenbach MTW-2018-01-09
Sophie Nixdorf | Noemi Black | Christina Semmler – Paradoxamusic | MEØK | Chris Vargiu

„Tierischer Applaus. Die harte Bassline klingt aus, der Künstler blickt auf: Da tobt der Beifallssturm los, ultrabrutale Bravoschreie, wildes Klatschen und Stampfen: Der eben noch mit verklärter Miene seinen animalischen Trieben entrückte Künstler lächelt befreit, befriedigt, empfindet den wüsten Lärm als streichelnde Genugtuung. Was wird hier bejubelt? Die Perfektion der Masquerade? Oder ist der tosende Jubel der erlösende Karneval des Körpers?

Meine Droogs, Freunde, Kupferstecher, die Jahreszeit schlägt zum Maskenball. Richtig Horrorshow! Unterhaltung, musikalische und visuelle, garantiert mit unseren weiblichen Darstellern hinter den Grammophonen. Doch statt lächerlichen Clowns und Cowboys erwarten wir euch in abstrakter Kluft, dafür verteilen wir Masken und Schmuck, die Wände werden klassisch geschmückt – es ist Zeit für unsere Masquerade Show.“

www.inside-booking.de

www.mtwclub.de
www.facebook.com/mtwclub
www.instagram.com/mtwclub_de
www.facebook.com/urbandroogs