15.09.2018 // Sophie Nixdorf @ Tanz der Familie 2018 // Schlachthof, Wiesbaden

Das wird der absolute Wahnsinn 2018 beim #TanzderFamilie
10 Acts auf zwei Floors + Outdoor Bereich.
Nach dem durchschlagenden Erfolg im letzten Jahr findet der 2. Teil der Veranstaltungsreihe „Tanz der Familie“ am 15.09. statt. Das Lineup ist international, hochkarätig und steht für den Sound der Stunde.

Die Brasilianerin ANNA ist eine der weltweit angesagtesten Produzentinnen für elektronische Musik und derzeit in den Top Ten der Beatport Charts Wir freuen uns sehr auf ANNA, die bei Ihren Sets so viel Freude ausstrahlt:
https://www.facebook.com/djannabr/

Der Italiener ENRICO SANGIULIANO hat schon einige Technohits wie „Moon Rocks“ und „Hidden T.“ produziert. Letzterer schaffte es diesen Sommer an die Spitze der Beatport Techno Charts (Platz 1). Enrico bringt mit seinem lockeren Sound wirklich jede Party zum Brennen. Sein neues Album „Biomorph“ auf Adam Beyers Drumcode Label steht ebenfalls in der Beatport Hitliste ganz weit oben.
https://www.facebook.com/enricosangiuliano/

Der Mainzer DJ und Produzent ERIC SNEO wird nach langer Zeit wieder mal eine spezielle Liveperformance zum Besten geben. Mit Didgeridoo auf der Bühne und den passenden Technobeats sollte kein TDF-Fan diesen Auftritt im Schlachthof verpassen. Hier gibts einen Vorgeschmack:
https://youtu.be/KwqR34mdriM

REBEKAH hat sich seit ihrem ersten Auftritt hinter den Plattentellern als eine der führenden Vertreterinnen des Techno etabliert. Die Musik, der in Birmingham lebenden Künstlerin wurde von Dave Clarke, Chris Liebing und Richie Hawtin beeinflusst. Sie wurde schon oft von unserer Palazzo-Community als Wunsch-DJ vorgeschlagen. Jetzt hat es geklappt und Rebekah steht zum Tanz der Familie auf der grossen Bühne:
https://www.facebook.com/rebekah.music.page/

Freut Euch am 15.09. auf ein sensationelles Licht & Sound-Erlebnis in Wiesbaden. Selbstverständlich hat auch unser exklusiver Merchandising Store mit brandneuen Tanz der Familie & Palazzo Artikeln geöffnet.

Online Tickets: https://www.palazzo-events.de/#tickets
CTS/Eventim Tickets: an allen VVK-Stellen in deiner Stadt

Original Palazzo Hardtickets:
– Ticketcenter im Globus, Binger Straße, Gensingen
– Overdrive Store, Hintere Bleiche 47, Mainz
– Pop Shop, Martins-Platz 7, Kaiserslautern
– Einzelstück Store, Langgasse 37, Wiesbaden
– 60/40 Bistro, Murnaustr. 1, Wiesbaden

Einlass ab 21:00 Uhr
Im Kesselhaus (Floor 2) geht bis 10 Uhr morgens!
Eintritt ab 18 Jahre

Sa. 15.Sep 2018
Kulturzentrum Schlachthof
Murnaustrasse 1
Nur 2 min Fußweg vom HBF Wiesbaden

https://www.palazzo-events.de
https://www.tanzderfamilie.de
https://www.facebook.com/palazzo

Wer die NEWS immer früh und sicher bekommen möchte, sollte dieser „Gruppe“ beitreten: http://t1p.de/PalazzoEvents-WhatsApp
Keine Zumüllung > nur wichtige Nachrichten erreichen Dich!