20.05.2017 // Sascha Ciccopiedi @ Glanzlichter // Theodor Noise Club, Achern

00
2017_05_2017-Sasch-Ciccopiedi-Elmar-Strathe-Glanzlichter

Sa. 20.05.2017
Glanzlichter @ Theodor Noise Club Achern
ab 22 Uhr

An alle Glanzlichter,

wir freuen uns schon auf die kommende Party am 20. Mai mit euch. Diesmal haben wir einen ganz besonderen Künstler für euch eingeladen. We proudly present: Elmar Strathe aus dem schönen Köln.

Elmar ist nicht nur seit Jahren aktiv in der Szene verwurzelt, er steht auch hinter dem qualitativ hochwertigem Techno Label „5D“,
auf dem 2013 sein erstes Album „living.LIFE“ erschienen ist, welches ihm durch die Qualität seiner Tracks viel Aufmerksamkeit geschenkt hat.
Im Jahr 2014 wurde auch Ausnahmekünstler Richie Hawtin auf ihn aufmerksam und so veröffentlichte er seine erste 4 Track EP auf M_nus (DayNight EP). Die Einzigartigkeit von M_nus steht für sich.
2016 folgte das Release seines zweites Albums „EXISTED.live“, von dem Anfang diesen Jahres Remixe auf dem Label „5D“ veröffentlicht wurden.

Wir freuen uns schon auf einen facettenreichen Künstler, der einen Sound voller Energie auf die Tanzfläche bringt und uns mit Sicherheit an dem Abend einige „magic moments“ beschehren wird!

Unterstützt wird Elmar Strathe an dem Abend durch SASCHA CICCOPIEDI und STEPHANE.

Wir freuen uns auf eine lange Nacht mit euch!

Facebook Event >>