24.01.2018 // ToFa Nightshift auf RadioX – Zu Gast: Sophie Nixdorf

Facebook Event >>

Das neue Jahr beginnt mit Damenbesuch in der ToFa Nightshift. Techno-Deejane Sophie Nixdorf von „You Are Strange“ schaut bei uns vorbei und wird uns die knapp 3 Stunden mit elektronischen Beats versorgen. Natürlich gibt es Sophie auch im Interview.

Ausserdem erwartet Euch auch dieses Mal, neben der Musik auch die gewohnte Mischung aus Szenetalk und Dummgebabbel mit unserem Gast, sowie den beiden Hosts Papa Johann und Grille.
_________________________________________________
Alle Sendungen als Podcast könnt Ihr auf Soundcloud (http://s.to-fa.de/tfnssc) und auf Hearthis.at (http://s.to-fa.de/tfnshtat) finden.

Unsere Fanpage ► www.facebook.com/tofa.nightshift

ToFa Nightshift auf Radio X präsentiert jeden 4. Mittwoch mit Grille und Papa Johann. Elektronische Musik, Gäste, Szenetalk & Dummgebabbel nur in der ToFa Nightshift.

Mail: nightshift@toxic-family.de

Die Sendung wird von 23-2 Uhr ausgestrahlt und den Podcast gibt es auf Soundcloud.

radio x – das werbefreie Frankfurter Stadtradio. Zu empfangen in Frankfurt/M. über Ukw 91,8 Mhz. + Kabel 99,85 Mhz. oder im Internet als MP3-Stream (http://www.radiox.de/Live/).