25.07.2015 // Sascha Ciccopiedi @ Techno goes back to the ROOTS // Roots, Kenzingen

00
Techno_Goes

„…ein Teil von dir bleibt hier“
so wäre der Satz weitergegangen und ein Teil von uns war auch lange Zeit das PARKHAUS in KENZINGEN, wo wir viele tolle Parties gefeiert haben.
Eine kreative Pause brachte eine Neuaufstellung hervor. Wir wollen nicht alles wegwerfen was gut war – „ein Teil von dir bleibt hier“
und so dürfen sich auch alle diejenigen angesprochen und auf unsere neue Reise eingeladen fühlen, die das Dunkle Treiben so mochten wie es war, aber wir alle sollten stets bereit sein für neue Einflüsse und neue Erfahrungen, denn ohne diese ist das Leben ziemlich langweilig.

Nun ist die ELEKTRO-PREMIER-LEAGUE im ROOTS KENZINGEN (EX PARKHAUS) und möchten auch hier alle einladen mit uns zusammen in die neue Zeit zu starten.

Ab 23 Uhr wird im ROOTS gefeiert auf 2 Floors,un dieses mal inkl Afterhour „wink“-Emoticon
Anbei feiert unser Freund MUTZKE noch seinen bday ,also das wird eine Sause werden „smile“-Emoticon
Dieses mal dabei sind :

Sascha Ciccopiedi
https://www.facebook.com/ciccopiedi.sascha?fref=ts

Stephane
https://www.facebook.com/stephanemusic?fref=ts

Tox
https://www.facebook.com/tom.troxler

RiKo
https://www.facebook.com/RIK0STAR?fref=ts

Fehrhart
https://www.facebook.com/thomas.fehr.792?fref=ts

Verzerrt

und zu guter letzt

Frieder Pilz
https://www.facebook.com/pages/DJ-Frieder-Pilz-Official/173331402710708?fref=ts