09.10.2015 // Sascha Ciccopiedi @ BalzBambii, Freiburg im Breisgau

00
Endlich! Die Es kommt vom Herzen kehrt zurück ins Bambii.Sommerpause vorbei, Acoma lädt ein!
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
♫ Techno x TechHouse x DeepTechno

❖ ACOMA
❖ SASCHA CICCIOPEDI
❖ ELOQUENCE

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
✖ES KOMMT VOM HERZEN
✖DESDE EL CORAZÒN
✖STRAIGHT FROM THE HEART

Ein langer Sommer endet. Schade eigentlich. Wobei mit dem nahenden Herbst, kehrt unsere Localmaschinerie zurück ins Bambii. Acoma lädt wieder zum Tanz. Und hat wie immer weitere Tonkunstunterhalter am Start. Diesmal an den Regler stehen Sascha Cicciopiedi (Sunset Club / Level Non Zero) und Bambiivater Eloquence.

Kalender zücken. Edding schütteln. Kreuzchen machen!

Sascha Ciccopiedi = druckvoll reduzierter Sound

Nuancenreiche, druckvolle Minimal- Tracks, die treiben und einen stark mediativen Charakter haben, machte Sascha Ciccopiedi in den letzten Jahren zu seinem unverkennbaren Markenzeichen. Dabei lehnt er es strikt ab, sich in Genregrenzen und ihre typischen Raster kategorisieren zu lassen.

Als feinfühliger Soundarrangeur braucht er sich nicht hinter einem Pseudonym zu verstecken. Mit seinem bürgerlichen Namen signalisiert er Selbstbewusstsein und bekennt sich zu seiner Individualität, die stark erkennbar in jedem seiner Sets und seinen Produktionen zum Ausdruck kommt.

Weniger ist mehr – Sascha Ciccopiedi! Der schmale Grad zwischen Minimalismus und Monotonie weiß der charismatische und energiegeladene Italiener stets in perfekter Balance im wummernden Takt zu transportieren. Er steht für Leidenschaft zur Musik und füllt seine Sets mit viel Emotion ohne dabei auf etwaige Charts zu schielen.
Sein Soundarrangement ist sehr vielfältig und variantenreich, bestehend aus deep, tribal, perkussiv und soulful, mediativen Techno.

✖ Eintritt frei bis Mitternacht
✖ Beginn 23.00 Uhr
✖ 18+
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

✖ Links
https://www.facebook.com/events/153474471665092/