23.04.2016 // Sascha Ciccopiedi @ DREHMOMENT feat. STEPHAN BODZIN – MATTHIAS TANZMANN – SHDW

00

UNIVERSAL D.O.G.
Flugplatz Lahr, direkt an der A5
Fritz-Rinderspacher-Str.1
77933 Lahr

Sa. 23. April 2016 // ab 22.00 Uhr incl. Afterhour

STEPHAN BODZIN (Herzblut Recording / Bremen)
MATTHIAS TANZMANN (Moon Harbour / Circoloco)
SHDW (From Another Mind)


DREHMOMENT – 2 Floors – Hall & Electric Garden

SUPPORT ON 2 FLOORS:
SMILLA -> https://www.facebook.com/DJ-Smilla-185770091453572

SEVEN SAKI -> https://www.facebook.com/SEVENSAKImusiq/?fref=ts

WDMR -> https://www.facebook.com/WDMR-710429932424657/?fref=ts

SASCHA CICCOPIEDI -> https://www.facebook.com/ciccopiedi.sascha

ADRIANO RUSSO -> https://www.facebook.com/adrian.ruschel?fref=ts

ROSELLE ->https://www.facebook.com/roselle.djane/?fref=ts

JANNI SALPINGIDIS -> https://www.facebook.com/janni.salpingidis.official/

MATTHIAS TANZMANN von Leipzig hinaus in die Welt: ob bei Circoloco auf Ibiza oder der Fabric in London, für die er z.B. auch schon einen Mix zur legendären Mix-Compilation-Reihe beigesteuert hat, Matthias Tanzmann bringt überall seinen deepen, minimalen Tech-House erfolgreich unter das Volk. Dabei sind dem sympathischen DJ, Produzent und Labelchef von Moon Harbour Star-Allüren fremd. Er ist einfach kreatives Multitalent, als das er schon Ende der 90er Jahre die House-Szene in Deutschland grundlegend beeinflusste. Die Gründung des Moon Harbour Labels sowie Residencies in Clubs wie der Distillery in Leipzig, dem Münchner Flokati oder dem Berliner Sternradio bereiteten ihm den Weg in den weltweiten DJ Zirkus und führten zu einer Residency im Rahmen der wildesten Ibiza Clubnacht Circo Loco im DC 10. Dort ist er mit Kollegen wie Jamie Jones, Seth Troxler, The Martinez Brothers und Davide Squillace der Grund für den montäglichen Ausnahmezustand.

STEPHAN BODZIN Die Liste der Remixkunden des aus einer Musikerfamilie stammenden Stephan Bodzin ist gespickt mit grossen Namen wie Depeche Mode, The Knife, und 2Raumwohnung. Mit Herzblut verfügt er zudem über ein eigenes Label, auf dem 2007 auch sein Debütalbum “Liebe ist…” erschienen ist. Nach einem gigantischen Jahr 2015 liefert Stephan Bodzin sein neues Album, einen gigantischen Essential Mix und eine noch bessere Tour ab. Stephan Bodzin ist einer der genialsten Köpfe, die Deutschland und die elektronische Musik Momentan zu bieten hat.

SHDW ist einer der Produzenten und Labelmacher des Stuttgarter Labels “From Another Mind”, das Label ist die Plattform für Ihre eigenen Release auf dem ausschließlich Vinyl Release veröffentlicht werden. Somit stellt die Philosophie des Labels die digitale Download-Musikindustrie in den Schatten. Mit ihrer “Nachtblende” EP und ihrer aktuellsten Vinyl, “Wenn Die Masken Fallen”, sorgten sie nicht nur um legendären Berghain für unvergessliche Momente.

+++ TICKETS +++

VORVERKAUF @ RESERVIX
13,90 zzgl. VVK Gebühr
-> http://bit.ly/1qxIK6O

Abendkasse: 17,50 €

www.facebook.com/universaldog // www.universaldog.de